Hildebrandt Michael

Details

Adresse
Mauernstraße 18
29221 Celle
Niedersachsen
Telefonnummer
Email
antik.style@t-online.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Ob Alt oder Neu, bei Antik Style bekommt man alles aus einer Hand und das zum erschwinglichem Preis. Der Inhaber, Michael Hildebrandt, berichtet: Der persönliche Bezug zum Kunden wird bei uns ganz groß geschrieben. Egal ob neu zu bauende oder zu restaurierende Möbel, nicht nur die Beratung und Auftragsbesprechung, auch die Auslieferung wird durch uns persönlich durchgeführt. Unser Schwerpunkt liegt im individuellem Möbelbau aus Massivholz. Wir bieten Möbel ohne Kompromisse ! Endlich bekommt man sein Wunschmöbel in Form und Farbe, passend zur Einrichtung. Aber auch die Restaurierung von antiken Möbeln, mit handangemischten Schellackpolituren oder speziellen Möbellacken gehört zu unserem Tagesgeschäft. Dazu gehört natürlich auch das Polstern und Beziehen von Sofa, Sessel und Stühlen, egal ob antik oder neuer. Eine große Auswahl von Stoffen steht Ihnen im Ladengeschäft zur Verfügung. Außerdem übernehmen wir Kleinreparaturen, wie z.B. Stuhlverleimungen und Geflechterneuerung. Abgerundet wird unser Programm mit dem Vertrieb von „Berliner Messinglampen“.