Raumausstattung Thomas Börger Polsterei

Details

Adresse
Marktstraße 4
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen
Telefonnummer
Email
Boerger-Datteln@t-online.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Die Raumausstattung und Polsterei Börger in Datteln wurde 1945 gegründet und ist mittlerweile in der zweiten Generation tätig. Anfangs war das Unternehmen eine Sattlerei und Polsterei. 1993 übernahm der Sohn Thomas Börger als Meister den Betrieb und übt nun sein solides Handwerk gepaart mit innovativer Raumgestaltung aus. Hierbei besucht Herr Börger seine Kunden auch zu Hause und bietet eine individuelle und ideenreiche Beratung an.

Das Leistungsspektrum des Raumausstatters aus Datteln umfasst das Aufpolstern vorhandener Möbel, beispielsweise Stühle, Eckbänke, Ohrensessel, Liegen, Gartenmöbel oder Kirchenbänke, mit einer umfangreichen Stoffkollektion. Aber auch Neuanfertigungen nach Maß für große und kleine Menschen sind möglich. Eine besondere Spezialität des Mitarbeiterteams ist das Erneuern antiker Möbel.

Ein weiterer Leistungsbereich des Meisterbetriebes aus Datteln ist die Auswahl von Gardinen, Jalousien, Kissen und Teppichen für Ihren Wohnbereich. Zudem werden Sitze für Flugzeugpiloten, Autofahrer und Pferdefreunde aus Leder angefertigt.