SCHNUR WOHNAKZENTE by Kristina Kalz, Raumausstattermeisterbetrieb

Details

Adresse
Welschbachstraße 6
66557 Illingen
Saarland
Telefonnummer
Email
info@schnur-wohnakzente.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Herzlich willkommen bei der Firma " SCHNUR WOHNAKZENTE by Kristina Kalz ", Welschbachstr. 6, in 66557 Illingen-Welschbach. Das Gardinenstudio Schnur wurde im Jahre 1935 von Alfred Schnur gegründet. Ursprünglich als Textilhaus für Kurz-, Weiß- und Wollwaren. Im Jahre 1974 übernahm sein Sohn Gerd gemeinsam mit Ehefrau Margot den Betrieb. Bereits während seiner kaufmännischen Ausbildung in einem Textilunternehmen kam er sehr früh mit Gardinen und Zubehör in Berührung. Dabei faszinierte ihn die unerschöpfliche Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten. Schon im Jahre 1965, als Gerd Schnur nach seiner Lehre in die elterliche Firma zurückkehrte, hatte er bereits das Sortiment um Gardinen erweitert. Diese Leidenschaft hat sich auch auf seine Tochter Kristina übertragen. Seit November 2002 ist die Raumausstattermeisterin für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich und der kreative Kopf des Betriebes. Aufgrund der großen Kundenresonanz firmiert das Unternehmen künftig als: SCNUR WOHNAKZENTE by Kristina Kalz. Wir sind Mitglied in der Südbund eG, einer modernen Einkaufs- und Marketingverbundgruppe von Fachbetrieben für Raumausstattung und Einrichtung sowie anerkannter Raum-Premium-Partner für Wohngestaltung. Auf einer Fläche von ca. 200 qm finden anspruchsvolle Kunden alles zur individuellen Gestaltung der eigenen vier Wände. Wir führen Wohnaccessoires wie Gardinen, Gardinenanfertigung, Heimtextilien, Tapeten, Designerteppiche, Kerzenleuchter, Vasen, Bilder, Stoffe, textile Wandbespannung, Teppiche, Lampen, Sonnenschutz sowie Original Sylter Strandkörbe. Unsere Kunden wissen die Serviceleistungen unseres Betriebes zu schätzen. Von einer ausführlichen und kompetenten Beratung über eine detailgenaue Planung sowie die Fertigung auf Maß bis hin zur fachgerechten Montage bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Tischwäsche nach Maß sowie Polsterarbeiten runden unser Leistungsspektrum ab.