Klostermeyer Raumausstattung

Details

Adresse
Schülerstraße 33
07545 Gera
Thüringen
Telefonnummer
Email
B.Klostermeyer@web.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Tradition schafft eigene Werte!

Das Familienunternehmen gehört mit seiner 30 jährigen Firmengeschichte zu den etablierten Raumaustattern in Gera.

Franz Klostermeyer wagte 1980 den Schritt in die Selbständigkeit und sollte es nicht bereuen. Ein besonderes Geschenk machte Ihm seine Tochter Bettina, mit dem Abschluss ihrer Meisterprüfung 1995. Das Geschäft konnte jetzt in zweiter Generation fortgeführt werden.

Bettina Klostermeyer hat das Unternehmen im Jahr 2000 übernommen und begründete damit einen Neuanfang. Traditionelles Handwerk kombiniert mit dem Blick auf die Trends dieser Welt, sorgen für eine breit gefächerte Kundschaft.

Machen Sie sich ein Bild!